Ordnungscoaching & Aufräumservice

Angebot und Preise

Noch schöner Wohnen

Möchten Sie sich mit gutem Gefühl von einigen Habseligkeiten trennen? Und nur noch von Dingen umgeben sein, die Sie glücklich machen?

Schritt für Schritt begleite ich Sie beim Aussortieren, Loslassen und frisch Einordnen. Weniger Dinge zu haben, bedeutet, weniger suchen zu müssen - so können Sie viel Kraft sparen und es sich zu Hause richtig schön bequem machen.

leichtigkeit_gross
verkleinern_gross

Verkleinern - Umzugsberatung

Die Familie ist ausgeflogen und Ihr Haus oder Ihre Wohnung ist viel zu gross? Sie möchten verkleinern aber Ihr Hausrat hat am neuen Ort keinen Platz? Was darf mitkommen, von was sollen Sie sich verabschieden?

Ich stehe Ihnen beim Reduzieren Ihres Inventars, beim Neuordnen und Einrichten des neuen Zuhauses zur Seite.

Hausarbeit leicht gemacht

Möchten Sie sich das Kochen und die Hausarbeiten erleichtern?

Schon mit kleinen Veränderungen ist vieles möglich. Ich gebe Ihnen konkrete Tipps und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Ziel ist, durch eine bessere Organisation Ihres Haushaltes den Aufwand der Arbeit so gering wie möglich zu halten.

Wenn Ihre Sachen gut sichtbar und griffbereit verräumt und Lichtquellen optimiert sind, hilft das Ihnen, den Alltag noch lange alleine zu meistern.

kräfteschonend_gross
barrierefrei_gross

Bahn frei

Kommen Sie ohne Schwierigkeiten in Ihr Bad? Können Sie Ihre Dusche oder Badewanne bequem nutzen, auch wenn Ihre Bewegungsfreiheit schon etwas eingeschränkt ist? Ist Ihre Wohnung frei von Stolperfallen? Und ist die Beleuchtung ausreichend?

Es sind meist Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern oder eben erschweren. Gemeinsam eruieren wir Gefahrenzonen und ich helfe Ihnen Durchgänge frei zu räumen und ihre Wohnung barrierefrei einzurichten. So dass Sie sich frei und sorglos in Ihren vier Wänden bewegen können.

Gut sortiert – auch im Notfall

Haben Sie für den Notfall vorgesorgt? Denn ein plötzlicher Unfall oder eine Krankheit können Ihr Leben von einer Sekunde zur anderen komplett verändern.

Doch was passiert dann? Wichtige Unterlagen für den Notfall werden benötigt, leider fehlen diese häufig, sind den nächsten Angehörigen oder den Bevollmächtigten nicht bekannt oder nicht zugänglich.

Ein Notfall Ordner mit allen wichtigen Unterlagen wie der Patientenverfügung, der Vorsorgevollmacht, dem Testament, Passwörter und vielem mehr, bietet hier eine optimale Unterstützung.

Ich helfe Ihnen nicht nur sich selbst zu schützen, sondern vor allem auch Ihre Liebsten: Zusammen stellen wir einen perfekt geplanten Notfall Ordner zusammen.

Illu_Angehörige

Preise

«Vorgespräch»

ca. 30 Minuten Gratis

  • Kennenlerngespräch via Telefon
  • Detaillierte Situationsanalyse durch Hausbesuch möglich
  • Gerne fertige ich für Sie eine individuelle Offerte an
BELIEBT

«Starthilfe»

1 x 3 Stunden Coaching 285.-

  • Ideal für ein kleines Projekt
  • zB. einen Schrank oder ein Gestell aussortieren, aufräumen und übersichtlich einräumen
  • + Vorgespräch
  • + Nachgespräch ca. 4 Wochen später

«Freiraum»

1 x 6 Stunden Coaching 500.- (statt 534.-)

  • Ideal für einen Raum
  • zB. 1 Wohnraum oder Kellerabteil aufräumen, aussortieren und praktisch einordnen
  • + Vorgespräch
  • + Nachgespräch ca. 4 Wochen später

«Eigenleben»

2 x 6 Stunden Coaching 900.- (statt 1068.-)

  • Ideal für mehrere Räume
  • zB. 2 - 3 Wohnräume, Kellerabteil, Estrich aufräumen, aussortieren und neu einordnen
  • + Vorgespräch
  • + Nachgespräch ca. 4 Wochen später

Alle Angebote beinhalten...

  • Kostenlose Anfahrt im Umkreis von Rapperswil SG bis 15 km. Weitere Kilometer -.90 / km

Gut zu wissen...

  • Jeder Haushalt ist individuell. Sie bestimmen Ihr Budget und wir schauen dann gemeinsam, wie weit wir kommen.
  • Jede weitere Stunde kostet CHF 89.- oder wir vereinbaren ein Upgrade zu einem grösseren Paket.
  • Die Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar oder Twint oder per Überweisung.
  • Bei Aufträgen über 1000.- erfolgt eine Anzahlung von 20%.

Auf Wunsch kann ich Ihnen so noch weiterhelfen...

  • Kostenlose Mitnahme einer PKW-Ladung Sachspenden und recycelbare, gebührenfreie Abfälle
  • Organisieren einer professionellen Reinigungsfachkraft
  • Kontakt zu einer Umzugs- bzw. Entsorgungsfirma herstellen